Live Reportage "Philippinen - 7107 Inseln voller Abenteuer"

Erlebe die spannende Live-Reportage des bekannten Unterwasser- und Naturfotografen Jo Kern über seine Fahrten und Erlebnisse auf dieser wunderbaren Inselwelt am Rande des Pazifiks.

Dauer:                  ca. 100 Minuten, mit kurzer Pause
Bildwandgröße:  3 bis 8 Meter
Medientechnik:   wird vollständig mitgebracht

Weitere Information oder Buchung über: www.jokern-adventure.de

Tauch-Team NAUTILUS und die Abteilung Sporttauchen der SKG-Sprendlingen, präsentieren diesen Vortrag mit Jo Kern am Freitag, den 4. Nov. 2016 im Jugendraum der SKG.
Im Vorprogramm hält Dieter eine kleine Einführung zum Thema "Angstzination Hai" und Haischutz.
Vorverkauf:  10 € (startet ab Mitte September) bei Tauch-Team NAUTILUS oder Geschäftsstelle der SKG
Abendkasse: 12 €

Philippinen, eine traumhafte Inselwelt. Aber auch mit extremen Kontrasten, die uns Europäern zeigt wie dicht, Urwald und Ursprünglichkeit, luxuriöse Urlaubsresorts und moderne Großstadt zusammenliegen.