Tauchausbildung und Training beim Tauch-Team NAUTILUS

Herzlich Willkommen beim Tauch-Team NAUTILUS.
Ich bin Dieter, Ausbildungsleiter und Geschäftsführer.
Als IDA-Course Director / CMAS TL 3 / Instructor Trainer / Mitglied des IDA-Club-Teams / DRK-Wasserwacht Lehrscheininhaber garantiere ich für höchsten Standard und eine hervorragende Tauchausbildung.

Ich bedanke mich für dein Interesse und freue mich auf spannende Tauchgänge mit dir und verspreche,
wir haben zusammen

              mit Sicherheit viel Spaß unter Wasser!

Überarbeitet und erweitert: Tauchen in der Schule

Durch unsere Zusammenarbeit mit SHARKPROJECT e.V. haben wir den Bereich Schule mit Tauchen, Sport, Rettungs-schwimmen und vor allem Haischutz etwas ausgebaut: Tauchen in der Schule
Viele Schulen haben die neuen Angebote schon genutzt und ganz viel über Haie, Umweltschutz und Plastik im Meer erfahren.
Gerade die Vorträge "Hai-Alarm in der Schule" sind schon fast Pflicht.
Wenn die Haie sterben, dann stirbt das Meer und dann der Mensch ...