Willkommen auf unserer neuen Seite.

Wir begrüßen euch ganz  herzlich auf unserer neuen Seite. Wie im letzten Jahr angekündigt, waren auf Grund verschiedener Sicherheitslücken und Attacken doch Überarbeitungen notwendig.
Das haben wir genutzt um einiges umzugestalten und zu ergänzen. Dabei sind wir bei vielen Themen in Details gegangen.
Die Ausbildungsstufen und Sonderkurse sind ausführlich erläutert und mit vielen Hinweisen versehen. Natürlich haben wir zu den Artikeln auch ein paar bunte Bildchen gesetzt, der Schwerpunkt liegt aber deutlich bei den fachlichen Inhalten.

Die neue Struktur sollte zudem ein leichteres Vorwärtskommen ermöglichen.
Auf Gästebuch und Forum haben wir bewusst verzichtet.
Die berühmten FAQs sind in diese Form nicht enthalten (oder noch nicht? - da schauen wir erst einmal, wie es so  läuft und angenommen wird). Wenn ihr aber in den Fachbereichen nachschaut, wie zB. Kindertauchen, Tauchtauglichkeit oder Reisen, da werdet ihr viele Erläuterungen und Tipps finden. Hier wird natürlich immer wieder nachgelegt und ergänzt.

Wir hoffen, dass euch die "neue Seite" gefällt und dass ihr jetzt auch ganz viele Seiten und Ecken zum Stöbern habt und viele spannende Inhalte findet.
 
Die finale Bearbeitung mit Fehlerkorrektur und Feinschliff, sowie die Ergänzungen mit den Partnerbasen, wird natürlich noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Bis dahin wünschen wir euch viel Spaß auf unseren neuen Seiten und freuen uns über viele Rückmeldungen und Tipps.

An dieser Stelle muss natürlich noch ein ganz herzliches Dankeschön an Thorsten gesetzt werden, unseren scheidenden webmaster, der uns so viele Jahre, eigentlich schon weit über ein Jahrzehnt hinweg, so hervorragend betreut hat.
Danke Thorsten!

Als Nachfolger begrüßen wir Dennis, der den Rahmen für unsere neue Seite so gestaltet und Dieter in vielen anstengenden Stunden an die Inhalte gepeitscht hat.
Wünschen wir ihm nach die nötige Nervenstärke und vor allem Geduld um alle Fragen und Wünsche aufzunehmen und umzusetzen.

Zurück