Start Anfängerkurs zum Open Water Diver

Es ist noch nicht überstanden, aber unter Beachtung der entsprechenden Richtlinien und aller Vorsichtsmassnahmen dürfen wir wieder tauchen. In jedem Fall haben Gesundheit und Sicherheit aller Beteiligten Vorrang.
Dabei achten wir auf den sicheren Abstand, Tragen einer Gesichtsschutzmaske, sowie entsprechende Desinfektion von Hände und Gegenständen.
Damit steht dem Anfängerkurs zum Open Water Diver nichts mehr im Weg. Die Kursgröße sind max. 5 Teilnehmer, damit wir im Klassenraum entsprechenden Abstand haben. Wahlweise findet die Theorie auch per Video-Conference statt.
In Summe stehen 5 Doppelstunden Theorie, 2x Besuch im Freibad, 1x Trainingstag in Siegburg und 1 abschliessender Tauchtag am See an.
Start Theorie erfolgt noch im Juni.
Interesse? Fragen? Dann schnell melden.

Zurück