Sommeraktion: Tauchkurs kostenfrei

Urlaub buchen und hier, zu Hause, kostenfreienTauchkurs machen

Zusammen mit unserem Partner "Cocktail Reisen" aus München, bieten wir die Möglichkeiten zu einem kostenfreien Tauchkurs. Wie? Ganz einfach. Einen Urlaub auf den Philippinen buchen und hier schon tauchen lernen. Mit dem "Open Water Diver" Brevet darf dann weltweit im Freiwasser getaucht werden.

Schon seit Jahren ist die Partnerbasis der "Cocktail Divers" im "Garden of Eden" in Sabang auf der Insel Mindoro Ziel von Tauch-Team NAUTILUS. Die Tauchbasis, unter der Leitung von IDA-TL Fernando, wurde schon mehrfach als beste Basis Südostasiens ausgezeichnet. Perfekter Service und fantastische Tauchgebiete, dazu ganzjährig 27 - 30 Grad warmes Meer,  lassen kaum Wünsche offen. "Feel home - far away from home ..." das ist das Lebensmotto, dazu die Freundlichkeit der menschen, das gute Essen und abendliche Cocktails in der neuen Lounge ... perfektes urlaubsfeeling.

Und wie kommt man jetzt zu einem kostenfreien Tauchkurs?
Ganz einfach. Einen 2-wöchigen Urlaub bei den Cocktail Divers buchen, hier bei Tauch-Team NAUTILUS tauchen lernen und dann als neuer Open Water Diver die Tauchplätze vor Sabang entdecken.

Was kostet denn der 2-wöchige Urlaub?
Eigentlich nicht viel, wenn man genau hinschaut, was im Preis von 1.129 € enthalten ist: Transfers von und zurück nach Manila, 12 Übernachtungen mit Frühstück im DZ, 10-Tage non-limit-Tauchpaket mit bis zu 3 TG vom Boot und 2 TG am Hausriff täglich (das sind 50 Tauchgänge).
Zuzügl. Flug nach Manila (ab 500 €).
Kinder und Jugendliche bis 16 jahre sind zudem kostenfrei (nur Flug).

Interesse oder weitere Fragen?
Dann einfach bei uns melden. Wir freuen uns schon auf deinen Kurs und versprechen fantastische Taucherlebnisse vor Sabang.

Zurück