IDA Präsident zu Gast bei Tauch-Team NAUTILUS

IDA Präsident Horst Habermehl war als Examiner bei Tauch-Team NAUTILUS in Dreieich, um zusammen mit Dieter, 3 neue TL im Rahmen einer Cross Over Prüfung bei IDA einzuführen.
Es waren zwei anstrengende Tage, mit Vorstellung von IDA als Verband, Einweisung in das Brevetierungssystem, Durchsprache von Prüfungstauchgängen, Kurzreferaten, Prüfungsfragen uvm.
Natürlich wurde auch getaucht - in unserem "Haussee" in St. Leon. Immerhin 6 Grad war das Wasser warm und die neuen IDA-TL durften in Navigation, Übungen für T3-Anwärter und Rettungsaktionen ihre Qualitäten beweisen.
Wir begrüßen Sandra, Susanne und Stefan ganz herzlich bei IDA und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
Herzlichen Glückwunsch an die Drei, ganz viel Erfolg für die Zukunft und auch an die Helfer im Hintergrund ein ganz herzliches Dankeschön.

St. Leoner See - nach dem TG

vlnr: Martin, Horst, Susanne (IDA-TL1), Sandra (IDA-TL2), Stefan (IDA-TL2), Dieter

und hier die die drei Anwärter beim "Round Table"

Zurück