Herbst- Wintersaison 2016-2017 beginnt

Der Herbst kommt mit schnellen Schritten und wir wechseln vom Freibad zurück ins Hallenbad. Unsere Trainingstage sind wieder Samstag und Sonntag. Freies Training mit Gerät oder ABC-Ausrüstung, Leistungstraining und Jugend-/Kinderkurse stehen auf dem Programm.

Dazu natürlich jede Menge Aktionen, wie zB Schnuppertauchen, Kindergeburtstage und Schulaktionen und natürlich auch Kurse zum "Open Water Diver". Es wird viel los sein. Also bitte rechtzeitig melden, damit dann an eurem Termin auch Trainer und gefüllte PTGS entsprechend zur Verfügung stehen.

Natürlich werden wir über die Herbst-Wintersaison auch wieder Tagesausflüge nach Siegburg anbieten.
Mit entsprechender Tauchbekleidung sind auch noch Tauchgänge im Freiwasser möglich. Bei Interesse können wir auch wieder ein Trocki-Test-WE anbieten.

Wichtig: Aus hygienischen Gründen stellen wir Schwimmbadflossen und Masken nur noch für Schnuppertauchen und bei Kursbeginn testweise zur Verfügung. Wer also am Tauchsport telnehmen möchte, der benötigt Maske, Schnorchel, Schwimmbadflossen oder Füsslinge. Ihr könnte diese Produkte bei uns recht günstig und vor allem mit guter Beratung erwerben.
Damit folgen wir allen anderen Tauchschulen, die ebenfalls eigene ABC-Ausrüstung voraussetzen.

Zurück