Hai-Schnuppertauchen im Mühltalbad

Schnuppertauchen, das Ausprobieren, wie es ist, unter Wasser zu atmen, ist schon ein super Erlebnis. Aber wenn im 4,85 Meter tiefen Becken auch noch ein über 2 Meter großer Hai Modell schwimmt, dann ist das Abenteur pur.
Im Rahmen des Familienfestes der Unter-Wasser-Rugby-Spieler des FTG Pfungstadt, laden wir Sonntag, den 12. Aug. ins Mühltalbad nach Da-Eberstadt ein.

Nach kurzer Einweisung geht es an der Hand erfahrener Trainer hinab in die Fluten des Bades. Dort warten UW-Frisbee, UW-Ball und unser Hai-Modell auf dich und werden dir soviel Spaß bereiten, dass du am liebesten gleich einen Tauchkurs belegen möchtest.

Freunde und Familie können die Aktion durch die großen Unterwasserfenster fast greifbar nah miterleben.

Dauer: ca. 10:00 bis ca. 15:00 Uhr.
Anmeldung am Sonntag an unserer Meldestelle im Bad.

Wir freuen uns schon auf spannendes Tauchen mit dir.

Parallel informiert das Schulprogramm von Sharkproject über Haie, deren Wichtigkeit, Gefährdung und deren Schutz. Mögliche Aktionen für Kindergärten und Schulen- von Vorlesen über Vorträge bis zu ganzen Projektwochen - sind ebenfalls ein wichtiges Thema für alle, am Meeresschutz, interessierte Besucher.
Angesprochen sind hier alle Eltern, Lehrer, Betreuuer und Kinder, die gerne einmal einen Referenten von Sharkproject an ihrer Institution begrüßen möchten.

Zurück