Daniel ist Taucher des Jahres 2019

Es war wieder ein richtig lustiger Tauchertreff. 4 Mannschafften traten in der ersten Runde zum Wissensquiz an. Immerhin gab es für die zuerst ausgeschiedene Mannschaft noch ein paar Trost-Schokolädchen. In der Zwischenrunde musste dann die Favoritenmannschaft um Vorjahressieger Thorsten die Segel streichen. In einem spannenden Halbfinale, bei dem mal wieder Seemannsknoten gefragt waren, musste sich die Damenmannschaft knapp geschlagen geben.
Dann ging es in eine wirklich heiße Endrunde. Der "heiße Draht" verlangte allen Geschicklichkeit und Körpergefühl ab. Am Ende schaffte nur Daniel die Herausforderung und konnte als "Taucher des jahres 2019" jubeln.

Danke an die Bücherspende unseres Mittauchers Ralf.

Und ein ganz großes Dankeschön an QualityMind GmbH, die uns bei dem diesjährigen Gastgeschenk, so unterstützt haben.

Zurück