News von der Boot

Wir werden auch 2017 wieder auf der Boot sein und euch hier immer wieder ein paar interessante News melden.

Wir wünschen euch viel Spaß und vielleicht sehen wir uns am Freitag, den 27. oder Samstag, den 28. Jan. 2017 auf dem IDA-Stand Halle 3 E 16.

Gratulation an Thomas Freudenberg

Hey Thomas, wir alle gratulieren dir ganz herzlich zu deiner Ernennung zum "Examiner".
Das wird für deine TL-Anwärter nicht nur viel Lernen sondern auch Leistung zeigen und im Team Spaß haben.
Viel Erfolg.

Und noch einen Glückwunsch bekam ...

... Dieter vom Präsidium der IDA.
Angeblich hat er doch ein bisschen was geleistet und wurde daher zum:
"TL4 / Course Director" ausgezeichnet.
Herzliches Dankeschön an IDA für das ausgesprochene Vertrauen.
Im Mai wird der 4.Stern dann ausgiebig auf den Philippinen gefeiert.

IDA Gewinnspiel

Mitmachen und Gewinnen.
Am Stand von IDA eine Meldung für die IDA-NEWS ausfüllen und schon seid ihr dabei. Jeden Abend werden 3 Tagesgewinner gezogen, am Abschlusstag dann aus allen Teilnehmern noch die Hauptgewinner.
Dabei gibt es fantatsische Preise zu gewinnen: Tauchkurse auf den Kanaren, Sonderkurse, Schnupperaktionen uvm.
Wir wünschen viel Erfolg.